U411 Westfalia

Unimog U411 Westfalia

Unimog U411 Westfalia

Sehr schöner Unimog U411 mit Westfalia Kabine. Das Fahrzeug wurde aufwendig restauriert und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Soweit bekannt wurde das Fahrzeug 1961 von einem Mühlenbesitzer neu erworben und mehrere Jahre im Betrieb genutzt. Nach zwei weiteren Besitzern wurde das Fahrzeug vom Enkel des Erstbesitzers wieder aufgespürt und wieder angekauft und anschließend, bis auf Lackierung der Westfalia Kabine und Motorinstandsetzung, selbst restauriert. Anschließend Besitzerwechsel im Jahr 2016.
Durchgeführte Restaurierungsarbeiten:
Laut vorgelegter Restaurierungsdokumentation wurde das Fahrzeug von August 2009 bis April 2011 aufwändig restauriert. Das Fahrzeug wurde vollständig zerlegt. Verwendbare Bauteile wurden wieder aufbereitet. Defekte Bau- und Karosserieteile wurden erneuert. Die Lackierung der Karosserie und des Rahmens wurden erneuert. Der Antriebsmotor wurde überholt. Die Sitze wurden neu gepolstert und bezogen.
Ein Bewertungsbericht des Oldtimers durch die DEKRA liegt vor.
Wir verkaufen das Fahrzeug im Auftrag eines Kunden.
Hier geht es zum Unimog